20. Mai 2015

About (fake)leather and dots


Kontraste! Wer mich kennt, weiß, wie sehr ich Kontraste liebe. Eine wahnsinnig schicke Frau in einem alten Pick Up, ein praktisch gekleiderter Mann in einem Bentley, Band-Shirt zur Flechtfrisur, rote Lippen zum Blümchenkleid. Kontraste sind es, die das Leben interessant machen. Sei es im Job, in Freundschaften, in Beziehungen oder eben in der Mode. Das Kleid, das ich auf den heutigen Bildern trage, habe ich in meinem Schrank wiedergefunden und kritisch begutachtet. Ich war mir nicht sicher, ob ich es hässlich oder schön finden soll. Kennt ihr das? Es ist hochgeschlossen, hat Schleifchen und Punkte. Könnte einige Frauen ansprechen - mich im Normalfall eher nicht. Trotzdem wollte ich es anprobieren und musste feststellen, dass es verdammt gut sitzt. Da trifft es das Wort "angegossen" wirklich. Weil es aber kein typisches Tina-Outfit wäre, würde ich es mit Ballerina und Cardigan kombinieren, mussten die Boots und die (Kunst-)Lederjacke inklusive Fransentasche ran. Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen und entspricht zu 100% meinem Stil. Wie findet ihr den Look? Habt ihr auch solche Teile in eurem Kleiderschrank, die richtig kombiniert zum Hingucker werden?


I was wearing:
Dress: b.p.c via Otto (similar here & here & here)
Boots: Deichmann (similar here & here & here)
Bag: Zara (similar here & here)
Bracelet: 1982 (similar here & here)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen