29. Dezember 2014

New Year's Last Minute Inspo

Hier ist er, der Abend des Jahres/der Jahre, an dem man quasi tragen kann, was man will, ohne sich dafür "rechtfertigen" zu müssen. Niemand wird fragen: "Warum trägt sie ein pinkes Paillettenkleid?" - ist ja klar, warum, ist schließlich Silvester. Wer mir auf Instagram folgt, hat wahrscheinlich schon gesehen, dass ich dieses Jahr tatsächlich ein Pailettenkleid in Roségold von Kenzas Marke "IvyRevel" tragen werde. Nachdem ich letztes Jahr mit dem blauen Kleid sehr zufrieden war, musste ich dieses Jahr einfach wieder zuschlagen.

Falls ihr noch unschlüssig seid, was ihr tragen wollt, gibt es hier ein wenig Inspiration für euch. Also entweder per Express-Versand bestellen oder ab ins Stadtgetümmel!

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart und drei schöne letzte Tage im Jahr 2014 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen