31. Dezember 2014

MCM

Ich bin gerade so glücklich, ich kann es gar nicht fassen. Ich habe mir diese Woche meine erste Designertasche von MCM gekauft. Ja, ich weiß, eine Menge Geld, aber ich suche schon seit einiger Zeit nach einer Tasche, die mir richtig gut gefällt. Das Gute an teureren Taschen ist, dass sie meist zeitlos sind, was für mich auch ein ausschlaggebendes Argument war, sie mir zu kaufen. Von ihr habe ich nicht nur 1-2 Jahre etwas - solch eine Tasche bleibt. Dass ich den gesamten nächsten Monat pleite bin, habe ich gekonnt ignoriert. Ihr könnt euch wahrscheinlich vorstellen, dass ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten gefreut habe, als ich (nach langem Hin und Her) tatsächlich in den Laden gegangen bin und sie mir gekauft habe. Ich finde, sie passt perfekt zu mir und ich werde sie viele Jahre in Ehren halten ;)

Euch wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, dass ihr positiv ins Jahr 2015 startet und ihr euren Zielen und Träumen ein Stück näher kommt!

Baby, you're mine now! Ist sie nicht schön?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen