15. Juni 2014

Walking the dog

Hallo ihr Schönen,

Sonntage sind doch eindeutig die schönsten Tage oder? Vor allem, wenn sie so schön warm und sonnig sind, wie heute. Oder gehört ihr zu der Kategorie, die Sonntage unnütz findet (Weil alle Geschäfte geschlossen haben usw)? Ich habe den Tag mit meinem Vater und unseren Hunden verbracht, die im Übrigen trotz des riesigen Größenunterschieds beste Freunde sind! Wie das so ist, wenn man Outfitbilder haben möchte, wird verpflichetet, mit wem man unterwegs ist und so "musste" mein Vater als Fotograf herhalten und meiner Meinung nach hat das für den Anfang auch ganz gut geklappt. Ich hoffe, ihr habt den Tag auch so genießen können, wie wir! Ich gucke jetzt Tatort - für mich das Beste an einem Sonntagabend :D


Kleid: Otto, schwarzes Armband: Hallhuber, Rucksack & Brille: Primark

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen