26. Juni 2014

Sporty Chic again and again and again

Ich kann es nicht oft genug sagen, aber der sportlich-elegante Look ist neben Slip Ons und Midi Röcken einfach mein absoluter Lieblingstrend momentan. Am liebsten würde ich jeden Tag Sportshirts mit kurzen Hosen oder Röcken und ein Paar hohen Schuhen kombinieren und allen damit auf die Nerven gehen! Am besten wirkt das natürlich knackig braungebrannt und ich muss sagen, dass ich vor zwei/drei Wochen auch wirklich Farbe bekommen habe (in den wenigen wirklich schönen Tagen), aber ich befürchte, um die perfeke Bräune zu bekommen, muss ich wohl doch mal in wärmere Gefilde reisen. Hallo übrigens, ich habe heute einiges zu berichten. Neben einem neuen Outfitshoot, habe ich die letzten Tage damit verbracht, München unsicher zu machen. Buffalo lud einige Blogger, unter Anderem mich, zu sich in den Store ein und hatte einige Überraschungen parat. Welche das sind, erfahrt ihr morgen in einem ausführlichen Post. Außerdem habe ich die Gunst der Stunde genutzt, um Forever21 einen ausgiebigen Besuch abzustatten. Das war für mich ebenfalls ein besonderes Highlight, da man in Frankfurt vergeblich nach dem Laden sucht. Deshalb folgt in den nächsten Tagen auch ein toller Shopping Haul von meinem Einkauf in München und einer superperfekten Bestellung bei OTTO. Ihr könnt also gespannt sein!

Like I said kinda a million times, the sporty-chic look is in addition to slip ons and midi skirts my absolute favourite trend at the moment. I wouldn't mind wearing sporty shirts compared with shorts and some nice heels for the rest of my life. At least this is what I feel like right now, haha. Guess, I'm gonna take that back someday! I think this trend looks far better with a nice tan, at least when it comes to me. Apart from that, you guys can be excited about my upcoming posts which will go online within the next couple of days. It's all about my trip to Munich this week, where I was invited to an event at the Buffalo Store. I will give you all the details about the event and what Buffalo surprised us with. I also did a litte shopping in the huge forever21 store in Munich, since we don't have one in Frankfurt, which is why I will show you my new beauties and also some new clothes I ordered online in a shopping haul. So stay tuned! ;D
 
Hose, Shirt, Tasche: Primark, Schuhe: Zara, Armband: Hallhuber
Somehow my little girl always manages to make an appearance!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen