23. September 2013

Instaweek #6



1. Neue Nägel. Einfaches Schwarz und meiner Meinung nach die perfekte Länge. 2. "Selfie" ;) 3. Ein Freund und ich haben einen kleinen Babyvogel gerettet. Er lag nachts verletzt mitten auf der Straße und hat es nicht mehr weggeschafft. Wir hätten ihn fast überfahren, aber konnten noch Bremsen. 4. Cozy Times - mein "Gammellook". Overknee-Socken, Strickpulli und meine Lieblingsdecke.


1. + 2. Unterwegs mit Minza. Seit ich einen Hund habe, kenne ich so viele schöne Orte in meiner Nähe, die ich sonst nie entdeckt hätte. 3. Lebenseinstellung :) 4. Die besten Burger in einer Kneipe, in der man es am wenigsten erwartet. "Cinema" in Nidderau.


1. + 2. + 3. Job für die "Corona"-Clubtour im Frankfurter Club "Adlib" mit atemberaubender Aussicht auf die Skyline von Mainhatten ;) 4. Der Geburtstag meiner besten Freundin Tamina (Mitte) im gleichen Club dieses Wochenende.

Ich freue mich, wenn ihr mir folgt! @holdemaid_blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen