21. Juni 2013

Sauna für alle


Einen wunderschönen guten Tag!

Der Posttitel sagt im Grunde schon alles: Hier gibt es Sauna für alle! In Deutschland herrschen, wie ihr wohl alle mitbekommen habt, Höchsttemperaturen. Die letzten Tage war es bis zu 37°C und ich kann behaupten, jede Sekunde wirklich ausgekostet zu haben! Ich war dauerhaft, wenn ich nicht gerade gearbeitet habe, am See und bin richtig schön braun geworden! Was gibt es Schöneres? Man sieht abends die Bikini-Abdrücke und fragt sich, wie man nur zulassen konnte, jemals so Käseweiß zu werden. haha Geht es euch genau so?

Jetzt ist es (leider) wieder etwas abgekühlt. Wenn es nach mir ginge, hätten wir nie unter 30°C!

Ich bin eine richtige Primaballerina.. Oder nicht!?... Mein bester Freund half mir aktiv, elegant auszusehen ;D

Wir hatten Spaß ;) 

Rock von H&M, Heels von Alba Moda, Oberteil ist ein Rock von Primark.


Folgt mir auch auf Instagram: @tinzaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen