8. Juni 2013

INSTAWEEK

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich! Tatsächlich bin ich heute schon um 6 Uhr aufgestanden, weil ich gleich nach München fahre. Aufgrund von wahrzunehmenden Terminen, wurde meine Fahrt auf heute verschoben. Ich fahre mit meinem wirklich aller besten Freund Oli und freue mich riesig. Ich liebe es, mich mit Menschen zu umgeben, die dich hochziehen und das Beste aus dir rausholen. Menschen, mit denen du bist, wer du sein willst und du nie das Gefühl hast, etwas nicht tun oder sagen zu können, weil du dich fragst, was der Andere dann von dir denken könnte. Oli ist genau so ein Mensch. Deshalb freue ich mich umso mehr auf heute. So und jezt packe ich fertig und los geht es!



Hier schnell meine Woche auf Instagram

Minza und ich in Büdingen

Einer meiner absoluten Lieblingsmusiker. Im Juli sehe ich ihn sehr wahrscheinlich live, juhu!

Minzi am Wartbaum in Nidderau

Auch in Büdingen am Schloss

Maike, ihr kleiner Bruder und ich verzweifelten peinlicherweise daran, das Windschott zusammenzuklappen. Ich hasse es, Klischees zu bestätigen ;D

Ich wünsche euch ein schönes Restwochenende!

Instagram: @tinzaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen