10. Juni 2013

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle!

Neue Woche, neuer Tag - und ich hatte das beste Wochenende seit Langem! Mein bester Freund und ich sind mit dem Auto nach München gefahren und haben in kurzer Zeit so viel erlebt, wie es uns möglich war. Als wir ankamen, sind wir zuerst zum Schloss Nymphenburg gefahren. Das ist quasi schon Tradition, denn egal, was ich in München mache, dies ist mein erster Anhaltspunkt, wenn ich ankomme. Der Schlosspark ist riesig und man kann sehr gut mit Hunden laufen. Am Abend haben wir im "HardRockCafé" zu Abend gegessen. Wir waren beide noch nie dort, deshalb hielten wir es für höchste Zeit. Später haben wir beschlossen, uns in die Stadt zu setzen, etwas zu trinken und anschließend feiern zu gehen. Wir hatten viel Spaß, aber waren froh, als wir nachts in unsere Betten fallen konnten. Das Wetter war perfekt, wir hatten an beiden Tagen Sonne und über 25 Grad, während es in Frankfurt geregnet hat. Als wir wieder zuhause ankamen, schien hier die Sonne und in München regnete es. Wir haben also alles richtig gemacht! :) 


Englischer Garten! Rock und Top von Gina Tricot, Uhr  von DKNY via Otto, Sunnies von H&M!
Schloss Nymphenburg... Paradiesisch

Das ist, was passierte, als wir versuchten, Bilder per Selbstauslöser zu machen:
Jeans Zara, Fake Lederjacke Pimpkie, Heels von Alba Moda
...Oli ist einfach umgefallen und hat sich richtig weh getan. Ich konnte mich aber nicht zurückhalten und habe mich fast bepinkelt vor lachen. Ich finde solche Situationen (im Falle, es ist nichts wirklich Schlimmes passiert) so lustig, dass ich auch Wochen später wieder anfange zu lachen, wenn ich daran denke! 
Als ich fertig lachen war, hab ich ihm dann doch brav aufgeholfen. 
Meine Minza wie immer mit dabei. Hier im Englischen Garten!


Spätestens im Sommer fahre ich wieder nach München. Habt ihr Insidertipps in Sachen Essen, Shoppen, Feiern und allgemein den schönsten Plätzen in der Stadt? Wenn ja, immer her damit! Ich wünsche euch eine schöne Woche! 


Instagram: @tinzaaaaaa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen